1. Gib Deine Bestellung auf

Über unseren Onlineshop oder per Mail, kannst Du Deine Bestellung bei uns aufgeben. Bitte gib uns hierbei unbedingt die Info, welche der drei möglichen Liefervarianten Du gerne in Anspruch nehmen möchtest.

2. Dein individuelles Angebot

Basierend auf Deinen Angaben aus dem Bestellvorgang erstellen wir Dein individuelles Angebot (inkl. Mietartikeln & gewünschten Serviceleistungen) im System und schicken Dir dieses per Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt sind deine ausgewählten Mietprodukte 14 Tage für Dich optioniert.

3. Rücksendung des Angebots

Sobald das von Dir unterschriebene Angebotsdokument bei uns per Mail eingegangen ist, gilt der Auftragt als bestätigt. Deine Wunschartikel und -leistungen sind ab sofort für Dich fix im System gebucht.

4. Anzahlung

Nach der Bestätigung des Auftrags, erhältst Du von uns eine Anzahlungsrechnung über 30% des Auftragswerts per Mail. Diese ist innerhalb 14 Tagen zu begleichen. Der restliche Auftragswert wird im Nachgang der Veranstaltung abgerechnet. Hierzu erhältst du entsprechend eine Endrechnung mit Bitte um Überweisung.

5. Lieferung/Übergabe der Mietartikel

Die Lieferung / Übergabe der Mietartikel erfolgt, wenn nicht anders vereinbart, 2 Tage vor der Veranstaltung auf dem zu Beginn ausgewählten Lieferweg. Bitte überprüfe die Ware umgehend nach Erhalt. Alle Reklamationen, die später als 24 Stunden nach Erhalt bei uns eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

6. Beschädigung der Mietartikel

Bei Brandlöchern, Rissen, Bruch und anderen Beschädigungen sowie fehlenden Artikeln behalten wir uns das Recht vor, die Beschädigungen / den Mangel in Höhe des Wiederbeschaffungspreis in Rechnung zu stellen. Bitte sei rücksichtsvoll und sorgfältig im Umgang mit den Mietartikeln. Nur so können wir sicherstellen, dass sie auch in Zukunft noch viel Freude schenken können.

7. Reinigung der Mietartikel

Alle Mietartikel müssen gereinigt und im Originalzustand an uns zurückgegeben werden. Kerzenständer und Textilien sind von der Reinigungsregelung ausgeschlossen. Diese reinigen wir selbst.

8. Rückgabe / Abholung

Die Rückgabe / Abholung der Mietartikel erfolgt, wenn nicht anders vereinbart, 2 Tage nach der Veranstaltung auf dem zu Beginn ausgewählten Lieferweg. Im Falle des Postversands und auch der Rückgabe von Selbstabholern gilt unser Lager als Lieferanschrift: GbR Anne Salber und Patrick Salber, Untergasse 39, 68307 Mannheim

9. Überprüfung der Mietartikel

Nach Eingang der Mietartikel überprüfen wir alles auf Vollständigkeit und Mängel.

10. Endrechnung

Du erhältst im Nachgang an die Veranstaltung eine Endrechnung per Mail von uns. Bitte überweise den offenen Betrag auf das ausgewiesene Bankkonto.

Hier kannst du die Mietanleitung downloaden

Add to cart